Wunderschöne Veranstaltungslocation für Hochzeiten, Konzerte, Geburtstage, allgemeine Veranstaltungen

Als Veranstaltungsort ist das Gut Sulz ein Traum! Das herrliche Landgut umgeben von Wald und Natur, mit seinem weitläufigen Gelände bietet sich hervorragend als wunderschöne Veranstaltungslocation für jegliche Art von Feiern und Festen wie Tagungen, Geburtstage, Hochzeiten, Konzerte und allgemeine Veranstaltungen an.

Location buchen für Hochzeiten, Konzerte, Partys, Seminare

Sie suchen einen einzigartigen Ort für Ihre Geburtstagsfeier, Hochzeit oder andere Veranstaltung? Kontaktieren Sie uns für Ihr Fest mit Charme!

Hier feiern Sie Hochzeit, Geburtstag, Party, Jubiläum: Bester Veranstaltungsort

Gut Sulz: Beste Veranstaltungslocation für jedes Event in Deutschland

Neben der Landwirtschaft haben inzwischen auch Veranstaltungen sowohl fachlicher als auch kultureller Art ihren Platz auf Gut Sulz gefunden. Auf dem alten Gutshof finden neben Seminaren immer wieder Konzerte und Geburtstagsfeiern sowie Hochzeiten statt.

Das “Sulzer Gewölbe”, ein altes, oberirdisches Gewölbe, steht für jegliche Veranstaltungen bis zu 99 Personen zur Verfügung.  Soll es etwas größer sein?  Dann können wir mit der “Alten Kartoffelhalle” ein rustikales Ambiente für bis zu 199 Personen an.

Beides ist vielseitig nutzbar:
• als inspirierender Raum für intensive Seminare
• als romantische Kulisse für schöne Hochzeiten
• als rockige Location für Konzerte und Partys
• als elegante Räumlichkeit für Geburtstags- und Jubiläumsfeiern

Traum-Location für Ihr Event, Ihre Party, Ihre Feier bei uns in Deutschland

Preise für das Landhaus: Feiern im Grünen inmitten der malerischen Natur

Der Preis bezieht sich jeweils auf den Komplex und die Miete des Raums gilt für eine Veranstaltung. Es findet immer nur eine Veranstaltung statt, d.h., Sie müssen ihre persönliche Feier mit niemand anderem teilen!

Eine Reservierung gilt für einige Tage vor der Veranstaltung bis zwei Tage nach der Veranstaltung.

• Tische und Stühle/Bänke sind – soweit vorhanden, für ca. 200 Personen – im Preis inbegriffen.
• Aufbau/Dekoration und Abbau sind selbst zu bewerkstelligen.
• Am zweiten Tag nach der Veranstaltung müssen die Räumlichkeiten sauber übergeben werden.
• Einzelheiten zu weiteren Leistungen klären wir gerne im persönlichen Gespräch!

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung – Wir haben alle Auskünfte bzw. Tipps für ein gelungenes Fest!

Bei Bedarf kann man das Ferienhaus – Verfügbarkeit vorausgesetzt – zu den ausgewiesenen Konditionen buchen.

Kontaktieren Sie uns – Bei Interesse erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!

Perfekter Ort für ein perfektes Musikfestival

Alle 2 Jahre findet am Gut Sulz das “Rainer Winkel Festival” statt, welches von einem lokalen Verein, dem “Rainer Winkel e.V.” organisiert wird. Sollten Sie Interesse haben, scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ihre Feier soll ganz besonders werden? Wir haben den ganz besonderen Ort für Sie – Kontaktieren Sie uns!